an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches Auftreten am TelefonGutes Verständnis
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Offenheit und Neugier für steuerliche Fragestellungen Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige, eigenständige
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
idealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Gießereien, Schmieden oder Stahlwerke Gute MS-Office-Kenntnisse + idealerweise Kenntnisse in Salesforce Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
durch dein Organisationtalent, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und richtest dein Arbeitsgebiet an den Bedürfnissen deiner Kunden aus Mit MS Office, insbesondere Excel sowie mit SAP (R/3/BW) gehst du routiniert
"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Sie bringen sich gerne
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
von Schadens- und Entschädigungsregulierungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, SharePoint, TEAMS
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe
Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
von Anträgen aus den Fachbereichen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbarer HintergrundErste Berufserfahrung von VorteilGute MS Office
idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld sammelnSichere MS-Office-Kenntnisse gehören zu Ihrem SkillsetSie arbeiten gern, für den gemeinsamen Erfolg, erfolgreich und effizient
Sicherer Umgang mit bankenspezifischer Software und MS Office Teamgeist und Flexibilität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Ihr Weg zum neuen Job
mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du gute Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über SAP
- und Kommunikationsfähigkeit MS-Office Kenntnisse Gute Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaf Bewirb DICH gleich online! Wir freuen uns gemeinsam mit DIR Erfolgsgeschichten zu schreiben. EUROMASTER GmbH Andrea
: insbesondere MS Office und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen Unbefristeten
gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office-ProgrammeEin grundlegendes technisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS- Office gültiger Führerschein der Klasse Boptimal wären, sollten Sie bereits Praxiserfahrung
Terminüberwachung und --koordination Datenpflege und --kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
oder Industriekaufmann, sowie grundlegendes technisches Verständnis Berufserfahrung im Back Office oder kaufmännischen Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, idealerweise erste SAP-Kenntnisse
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten AufgabenbereichSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin
in der Einsatzplanung.Dein Teamgeist und Deine kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.Des Weiteren verfügst Du über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN
Ausgeprägte Serviceorientierung Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kompetentes und verbindliches Auftreten Kommunikationsfreude Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket
in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung