Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter Family Office | Backoffice (ID-Nummer: 10886649)
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Assistenz wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
im SAP Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit
Kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie KommunikationsstärkeSchnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sowie
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
notwendig Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse Infor M3 und Pipedrive wünschenswert Gute Englisch
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, vorzugsweise mit Erfahrung im IT- Bereich Erfahrungen mit ERP- Systemen Gute MS- Office Kenntnisse Selbständige und zuverlässige
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
in den entsprechenden Systemen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie legen
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne
von Vorteil Eine sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrungen in unterstützenden AufgabenSicherheit in der Handhabung von Microsoft Office AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
oder andere gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrungen in unterstützenden Aufgaben Sicherheit in der Handhabung von Microsoft Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
Deutschkenntnisse gute Französischkenntnisse erforderlich gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B
- und Kommunikationsfähigkeit selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sicheres Auftreten in Wort und Schrift analytische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem GIS System und MS-Office (insbesondere Excel) Das bieten
Zusammenarbeit mit den Standortverantwortlichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, vorzugsweise mit Erfahrung im IT- Bereich Erfahrungen mit ERP- Systemen Gute MS- Office
"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und AuftragsabwicklungSie sind sicherer im Umgang mit MS Office
verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel AnwendungenSie zeigen Leistungsbereitschaft und haben Freude
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
in einem Industrieunternehmen Einschlägig Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Damit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein hochmotiviertes, äußerst kollegiales Team mit toller Atmosphäre Moderne Arbeitsplatzausstattung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und MS Office Anwendungen Rasche Auffassungsgabe sowie Umsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Erreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in SAP und MS Office AnwendungenRasche Auffassungsgabe sowie UmsetzungsvermögenEinsatzbereitschaftErreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten
. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co